Die Suche ergab 2 Treffer

von sonne
8. Okt 2022, 17:28
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: alternativmedizinische Atemtechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

Re: alternativmedizinische Atemtechnik

Hallo,
ich wäre ehrlich sehr dankbar, wenn jemand versuchen würde, mir meine Frage zu beantworten.
Und ich wäre sehr dankbar, wenn man mir mitteilen könnte, wie ich dazu beitragen kann, eine richtige Antwort zu finden, oder zu bekommen.
Die Frage ist mir wichtig. Vielen Dank!
von sonne
6. Okt 2022, 20:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: alternativmedizinische Atemtechnik
Antworten: 3
Zugriffe: 2787

alternativmedizinische Atemtechnik

Hallo, ich möchte an einem Seminar für Holotropes Atmen (eine alternativmedizinische Atemtechnik) teilnehmen, und es würde mir finanziell helfen, wenn die Seminarkosten als Krankheitskosten angerechnet werden könnten. Welche Art von Verordnung, Empfehlung etc. müßte mir mein Arzt ausstellen, damit e...