Die Suche ergab 4 Treffer

von arissama
27. Jul 2011, 13:39
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Studium: Zusatzverdienst in Semesterferien
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Re: Studium: Zusatzverdienst in Semesterferien

Denn ein Gehalt wird nach der monatl. Lohnsteuertabelle berechnet, nur Einmalzahlungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld werden nach der Jahrestabelle berechnet. Da hat Motte Recht und somit ist es egal ob du mehr oder weniger verdienst. Bei mir ist es genauso. Ich arbeite und mach nebenbei ein Fe...
von arissama
21. Jul 2011, 13:37
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Paidmailer
Antworten: 2
Zugriffe: 2535

Re: Paidmailer

Nun, so viel ich weiss, ist jedes Einkommen steuerlich abzusetzen - es sei denn, es bleibt dabei im Gesamten unter einer bestimmten Mindestgrenze
von arissama
21. Jul 2011, 13:36
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: der erste Jahresabschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

der erste Jahresabschluss

Hallo erstmal und vielen lieben Dank im Voraus, für das Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen und mir eventuell einen Tipp zu geben. Ich bin seit Anfang des Jahres selbstständig und gelte noch als Jungunternehmerin - ich bin in einem offiziell freien Gewerbe tätig, weshalb ich auch keinen Gewerbesche...
von arissama
21. Jul 2011, 13:29
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 32427

Re: Feedback

Ich muss auch sagen, dass ich dieses Forum wirklich großartig finde - ich habe jetzt schon einige Zeit lang mitgelesen und dann auch entschieden, mich hier nazumelden, weil es für mich höchste Zeit wurde einige Fragen zu stellen und Antworten einzuholen. Dankeschön, für den großartigen Service! Lieb...