Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike123
12. Jan 2022, 18:27
Forum: Unternehmer(n)
Thema: UST Nullmeldung Kleinunternehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 3990

Re: UST Nullmeldung Kleinunternehmer

Vielen Dank für Ihre Antwort. Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Elster zu machen? Habe dort noch keinen Zugang eingerichtet. Habe Online nun ein Formular gefunden für 2020 zur Umsatzsteuer-Voranmeldung. Kann ich dieses nutzen? Zutreffend sind ja dann nur Zeile 22-25 richtig? In meinem Fall alles zu...
von Mike123
12. Jan 2022, 17:51
Forum: Unternehmer(n)
Thema: UST Nullmeldung Kleinunternehmer
Antworten: 4
Zugriffe: 3990

UST Nullmeldung Kleinunternehmer

Hallo liebe Community. Folgende Problematik stellt sich mir gerade: Ich bin Kleinunternehmer mit einem Eventservice und mache meine Steuererklärung seit Jahren selbst über ein Online Tool. Nun ist die Steuer für 2020 durch, die Erstattung auf dem Konto allerdings heute einen Brief vom Finanzamt in d...