Die Suche ergab 3 Treffer

von ZickZack
8. Sep 2021, 10:24
Forum: Unternehmer(n)
Thema: 1% Regelung - Beispielrechnung - Bitte um Korrektur
Antworten: 0
Zugriffe: 1820

1% Regelung - Beispielrechnung - Bitte um Korrektur

Hallo an alle, mein Gewerbeleasing läuft bald ab und ich versuche gerade zu berechnen inwiefern ein Hybridfahrzeug sich mehr lohnt als benziner/diesel. Ich bitte hier um Korrektur, falls ich grundsätzlich was falsch verstanden habe oder falsch berechnet habe Beispiel Bruttolistenpreis: 45.000€ Jährl...
von ZickZack
18. Aug 2021, 12:16
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: NC-Kopfhörer absetzen als Selbständiger?
Antworten: 2
Zugriffe: 6722

Re: NC-Kopfhörer absetzen als Selbständiger?

Sie können die Kopfhörer zu 100% ansetzen.
von ZickZack
18. Aug 2021, 12:14
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Umzugskosten geltend machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Umzugskosten geltend machen

Moin, ich bin ein selbständiger Software Entwickler der nur von Zuhause remote arbeitet. Diesen Monat bin ich mit meiner Familie aus Hamburg nach Schleswig Holstein gezogen da die alte Wohnung zu klein war, in der alten Wohnung hatte ich auch kein "richtiges" Arbeitszimmer da ich eine Ecke...