Die Suche ergab 2 Treffer

von Novakoda
3. Mai 2021, 18:30
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Entfernungspauschale für Haupt- und Nebenbeschäftigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Re: Entfernungspauschale für Haupt- und Nebenbeschäftigung

Hallo Stefan, danke für schnelle Rückmeldung. Demnach läuft es egal in welche Konstellation auf dasselbe raus. Ist der Arbeitgeber (Tätigkeitsstätte) derselbe ist es egal wie man angestellt ist und bekommt immer nur einmal die Entfernungspauschale. Schade, ich hatte gehofft bei einer klaren Trennung...
von Novakoda
2. Mai 2021, 21:02
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Entfernungspauschale für Haupt- und Nebenbeschäftigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1511

Entfernungspauschale für Haupt- und Nebenbeschäftigung

Hallo liebe Community, leider konnte ich in den einzelnen Beiträgen keinen identischen Sachverhalt finden. Ich bin bei einem Arbeitgeber mit meiner Hauptbeschäftigung regulär angestellt (Büro). Hierfür setze ich in der Einkommensteuererklärung die Entfernungspauschale entsprechend der aufgesuchten T...