Die Suche ergab 2 Treffer

von KönigKahba123
21. Apr 2021, 13:18
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuern für Spotify EInkunft
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Re: Steuern für Spotify EInkunft

Zunächst muss die gewerbliche oder freiberufliche Tätigkeit unabhängig von Gewinn, Umsatz oder auch Alter angezeigt werden, §138 AO. Ebenfalls unabhängig von Höhe des Gewinns oder des Umsatzes sind weiterhin die gesetzlichen Aufzeichnungs- und Aufbewahrungsvorschriften (hier z.B. 10 Jahre) zu beach...
von KönigKahba123
20. Apr 2021, 09:44
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuern für Spotify EInkunft
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Steuern für Spotify EInkunft

ICh bin 18 jahre alt und verdiene durch Spotify recht gut.... Ab wann und wie muss ich denn Steuern abdrücken? Ich habe relativ wenig Ahnung davon... Muss ich auch ab einem bestimmten vertrage in Krankenkasse etc. einzahlen? Oder besser gesagt welchen Betrag darf ich im Jahr durch Spotify verdienste...