Die Suche ergab 2 Treffer

von WinniDex
16. Mär 2021, 18:51
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Lohnt sich eine Steuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: Lohnt sich eine Steuererklärung?

@muemmel Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort. Kirchensteuer zahle ich keine. Mein Lohnzettel sieht wie folgt aus: ca. 2550 EURO Brutto - ca. 350 EURO Lohnsteuer Das wars. Als Beamter zahle ich noch meine PKV vom Netto, aber dass da irgendwas abgesetzt werden kann glaube ich kaum. Ich glaube nicht...
von WinniDex
15. Mär 2021, 20:50
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: Lohnt sich eine Steuererklärung?
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Lohnt sich eine Steuererklärung?

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr zum ersten mal eine Lohnsteuererklärung zu machen, bzw. machen zu lassen. Gerade in Bezug auf das "machen lassen" bin ich jedoch skeptisch, ob sich eine Steuererklärung durch einen Steuerberater überhaupt lohnt. Ich bin Beamter im mittleren Die...

Zur erweiterten Suche