Die Suche ergab 2 Treffer

von T_WOT
25. Feb 2021, 09:03
Forum: Ausgaben
Thema: Verlustvortrag und Freibetrag bei Angestellt und Selbstständigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Verlustvortrag und Freibetrag bei Angestellt und Selbstständigkeit

danke Ihnen für die schnelle Antwort. Frage nun, ob ich die Ausgaben dann rückwirkend als vorweggenommene Betriebskosten geltend machen kann, wenn die Ausbildungen/Fortbildungen noch nicht in 2018 beendet wurden. Kann da jemand was sagen?
von T_WOT
24. Feb 2021, 13:33
Forum: Ausgaben
Thema: Verlustvortrag und Freibetrag bei Angestellt und Selbstständigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Verlustvortrag und Freibetrag bei Angestellt und Selbstständigkeit

Hallo zusammen, ich wende mich (mit meinem ersten Beitrag) an die Community, und zwar geht es um die Verrechnung von Werbungskosten, Verlustvorträgen bei mehreren Einkunftsarten unter Berücksichtigung des Freibetrags. Ich habe nichts für diesen Fall im Internet gefunden und hoffe daher, mit eurer sa...

Zur erweiterten Suche