Die Suche ergab 2 Treffer

von Mamajuro
20. Feb 2021, 09:53
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung Azubi Krankenpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: Steuererklärung Azubi Krankenpflege

Na ja, sie hat ca 450€ Lohnsteuer in 2020 gezahlt. In der Ausbildung mit eigener Wohnung ist das Geld immer knapp, da könnte sie eine möglichst hohe Erstattung gut brauchen.
von Mamajuro
15. Feb 2021, 18:41
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung Azubi Krankenpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Steuererklärung Azubi Krankenpflege

Hallo, ich habe meiner Tochter versprochen ihre Steuererklärung zu machen, aber das ist trotz WISO gar nicht so einfach. Sie ist grade in der Ausbildung und hat teilweise Blockunterricht und ist ansonsten in unterschiedlichen Krankenhäusern tätig. Zusätzlich ist sie Mitte des Jahres auch noch umgezo...