Die Suche ergab 2 Treffer

von Benjii
26. Jan 2021, 17:47
Forum: Andere Steuerarten
Thema: Kosten von AG nicht komplett erstattet
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Re: Kosten von AG nicht komplett erstattet

Hallöchen,

genau so sehe ich es ja eben auch. Mein Betrag liegt ja bei bspw. 59,50€, den ich vorgestreckt habe. Hierbei werden 19% gekürzt mit der Begründung der vorliegenden Umsatzsteuer. Die wird jedoch nicht von MIR erhoben, sondern von einem dritten der Umsatzsteuerpflichtig ist.
von Benjii
26. Jan 2021, 16:26
Forum: Andere Steuerarten
Thema: Kosten von AG nicht komplett erstattet
Antworten: 4
Zugriffe: 1310

Kosten von AG nicht komplett erstattet

Hallo zusammen, leider finde ich keine 100%tige Antwort auf meine Frage in der großen Suchmaschine. Nur dieses Thema wird langsam "lästig". Ich bin Einzelunternehmer und mache von der Kleinunternehmerreglung gebrauch. Nun habe ich über ein Portal einen Auftrag gefunden (Fahrzeugüberführung), in welc...

Zur erweiterten Suche