Die Suche ergab 2 Treffer

von bomballa
20. Mai 2011, 10:40
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Werkstudent ohne Student zu sein?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7908

Re: Werkstudent ohne Student zu sein?!?

Danke schon einmal für die Antwort. zu 1.: das werde ich meinem AG dann mal sagen. Er wollte sich heute auch nochmal schlau machen zu 2.: Ich habe keine Lohnsteuerkarte abgegeben! Dann muss ich die Einkünfte nicht angeben? Das wäre für mich umso besser! zu 3.: es sind zu diesem Job Einnahmen aus nic...
von bomballa
19. Mai 2011, 14:46
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Werkstudent ohne Student zu sein?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7908

Werkstudent ohne Student zu sein?!?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte in 2010 einen "normalen" Job an der Uni als wiss. Mitarbeiter. Zusätzlich habe ich noch eine Dozententätigkeit und einen Job < 400,-€/Monat in einem Unternehmen ausgeübt. Job 1 und 2 sind in der ESterklärung unproblematisch. Letzterer J...