Die Suche ergab 2 Treffer

von MagnusKa
26. Jan 2021, 09:33
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Kleinunternehmer und Anstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Re: Kleinunternehmer und Anstellung

Vielen Dank für die Antwort! Genau darum ging es. Letztendlich werde ich als Arbeitnehmer angestellt und dann habe ich, soweit ich es verstanden habe, die Möglichkeit zusätzlich als Kleinunternehmer unter den 22.000 € zu bleiben.
von MagnusKa
19. Jan 2021, 21:29
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Kleinunternehmer und Anstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Kleinunternehmer und Anstellung

Hallo Zusammen, ich bin am Ende meines Produktdesign Studiums und werde ab Februar einen Vollzeit Job anfangen. Während des Studiums habe ich ein Produkt entworfen, für dass ich Lizenzgebühren erhalte. Ich möchte mich jetzt ein Kleinunternehmen anmelden, da ich für die Lizenzgebühren Rechnungen schr...