Die Suche ergab 2 Treffer

von Squallo
11. Jan 2021, 18:47
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Anmeldung einer Domain später von Steuer absetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2304

Re: Anmeldung einer Domain später von Steuer absetzen

Kann ich die Ausgabe später, wenn ich die Gewerbe anmeldet von Steuer absetzen, obwohl ich es als Privatperson registriere? Dem Steuerrecht ist es vollkommen egal, wie sie sich dort angemeldet haben! Es interessiert sich nur dafür, ob die Kosten steuerpflichtigen Einnahmen zuzurechnen sind! Die Kos...
von Squallo
10. Jan 2021, 12:28
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Anmeldung einer Domain später von Steuer absetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2304

Anmeldung einer Domain später von Steuer absetzen

Guten Tag, ich wusste nicht, wo ich es posten soll. Aber ich habe eine Frage, die ich eine Antwort dafür brauche. Thema Ich habe eine Geschäftsidee bzw. App-Idee und möchte diese umsetzen. Bevor ich die Gewerbe anmelde, möchte ich mit Programmierung der App anfangen, weil es monatelang dauern kann, ...