Die Suche ergab 2 Treffer

von Tontechniker
30. Dez 2020, 18:58
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuer UK 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Umsatzsteuer UK 2021

Danke für die Antwort.

Kann es sein, dass hier noch nichts konkretes aus dem Handelsabkommen veröffentlicht worden ist?

Man liest sehr viel über Zoll und Einfuhr aber bzgl. der Umsatzsteuer findet man eigentlich nichts in Bezug auf das Handelsabkommen...
von Tontechniker
29. Dez 2020, 15:39
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Umsatzsteuer UK 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Umsatzsteuer UK 2021

Hallo Zusammen, bisher war es möglich als Unternehmer beim Kauf von Produkten aus England das Reverse Charge verfahren anzuwenden. Man konnte auch in UK unter Angabe der UST-ID (VAT Nummer) ohne UST einkaufen wenn man es wollte. Ist dies mit dem neuen Handelsabkommen zwischen EU und UK weiterhin mög...