Die Suche ergab 2 Treffer

von anni95
25. Nov 2020, 19:31
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Hauptberuflich angestellt - nebenberuflich selbstständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Hauptberuflich angestellt - nebenberuflich selbstständig

Liebe/r Muemmel, vielen Dank für Ihre Antwort und das Nachhaken. Der Bruttolohn betrug 13838,90 Lohnsteuer: 2356,92 Soli: 129,56 Beiträge Altersvorsorge (Arbeitgeber und -nehmeranteil jeweils): 1287 Beiträge zu Arbeitslosenversicherung: 173 Beiträge Krankenversicherung: 1052 Beiträge Pflegeversicher...
von anni95
25. Nov 2020, 00:20
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Hauptberuflich angestellt - nebenberuflich selbstständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Hauptberuflich angestellt - nebenberuflich selbstständig

Hallo ihr Lieben, Meine Situation: Ich habe vor einem Jahr als ahnungslose Studentin die Idee gehabt einen E-Commerce Shop zu betreiben und beim Finanzamt als Gewerbe angemeldet. Aus der Idee wurde nichts und ich bin seit Sept. 2019 in einem Vollzeit Angestelltenverhältnis. Ich habe nicht weiter drü...