Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris.F
24. Nov 2020, 13:29
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Arbeitszimmer / Corona absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Arbeitszimmer / Corona absetzen

Hallo,

danke für den Hinweis.
Der Raum war bisher nur als Abstellraum genutzt worden war halt übrig, war aber fast leer. Tisch etc. war schnell gekauft.
von Chris.F
24. Nov 2020, 12:35
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Arbeitszimmer / Corona absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Arbeitszimmer / Corona absetzen

Hallo, wir haben einen extra Raum mit mehr Licht zusätzlich zum privaten Office welches im Keller ist, also hier stehen nur die dienstlich genutzten Sachen. Mir geht es nur um die absetzbaren Zeitraum, also nur die Tage in den ich im Homeoffice bin oder immer der ganze Monat in dem das HO tageweise ...
von Chris.F
20. Nov 2020, 09:55
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Arbeitszimmer / Corona absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Arbeitszimmer / Corona absetzen

Hallo, habe leider dazu kein direktes Thema gefunden. Wir sind von unser Geschäftsleitung angewiesen worden abwechselnd im Homeoffice zu arbeiten. Das heißt in meinen Fall ich wechsel mich mit einen Kollegen täglich wechselnd ab, also ich Mo, Mi, Fr und der Kollege Di, Do im Homeoffice. Die folgende...