Die Suche ergab 2 Treffer

von themars2011
15. Nov 2020, 13:53
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Steuerfragen zur UG
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Re: Steuerfragen zur UG

Meine dritte Frage konnte ich mittlerweile schon selbst klären und lege es mal eben dar für andere Leute die das finden:
Es gibt mit den USA ein Doppelbesteuerungsabkommen und das Geld, was man von Valve überwiesen bekommt ist bereits versteuert und es muss keine Umsatzsteuer mehr abgeführt werden.
von themars2011
14. Nov 2020, 15:58
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Steuerfragen zur UG
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Steuerfragen zur UG

Guten Tag alle miteinander! ich gründe im nächsten Monat, zusammen mit einem Freund, eine UG und habe da ein paar Fragen die ich durch Google suchen noch nicht habe klären können und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt: 1) Wir planen im Januar unser Projekt btw. Unternehmen mit einer Kickstarter K...