Die Suche ergab 2 Treffer

von garius74
16. Nov 2020, 15:30
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Feststellungsbescheid / Einkommenssteuererklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Re: Feststellungsbescheid / Einkommenssteuererklärung

Danke für die Antwort, das hilft mir erstmal weiter

Ist aber die Anlage G in unserem Fall korrekt? Wir sind ja kein Gewerbebetrieb, sondern Freiberufler?
Ist das dann Anlage S entsprechend, oder?
von garius74
13. Nov 2020, 15:33
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Feststellungsbescheid / Einkommenssteuererklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Feststellungsbescheid / Einkommenssteuererklärung

Hallo, für unsere GbR haben wir eine gesonderte und einheitliche Feststellungserklärung und die zugehörige EÜR abgegeben. Jetzt müssen die beiden Gesellschafter natürlich noch ihre eigene Einkommenssteuererklärung abgeben. Feststellungsbescheid liegt noch nicht vor. Ich habe im Netz Widersprüchliche...