Die Suche ergab 2 Treffer

von Myfly
9. Nov 2020, 09:48
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Abfindung Fünftelregelung - Unklarheiten Auszahlungsjahr/Bruttoeinkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Re: Abfindung Fünftelregelung - Unklarheiten Auszahlungsjahr/Bruttoeinkommen

Guten Tag Herr Muemmel, vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort und Zeit. Mir ist es immer unangenehm, wenn mir jemand hilft, dem ich vorher noch nicht geholfen habe. Eine Unklarheit bleibt noch: 1: Bei der Auszahlung der Abfindung behält der Arbeitgeber die Steuern bereits ein. Wenn man 2021 also w...
von Myfly
8. Nov 2020, 16:06
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Abfindung Fünftelregelung - Unklarheiten Auszahlungsjahr/Bruttoeinkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Abfindung Fünftelregelung - Unklarheiten Auszahlungsjahr/Bruttoeinkommen

Hallo zusammen ! Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Abfindung angeboten bekommen. Das Arbeitsverhältnis soll Ende 11.2020 enden, die Auszahlung jedoch Ende Januar 2021 stattfinden. Nun bin ich aus Neugierde über diesen Rechner gestoßen: https://fuenftelregelung.info • Habe ich es richtig verstande...