Die Suche ergab 2 Treffer

von MärzApril
29. Okt 2020, 22:11
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Grundlagenfrage Nettoberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Grundlagenfrage Nettoberechnung

Hallo muemmel. Danke für die Antwort. Ich bin Existenzgründer (noch kein gegründetes Unternehmen) und bekomme eine (steuerpflichtige) monatliche Zuwendung. Daher Selbstständigkeit und ein festes Einkommen. Ja das mit dem Lohn im letzten Zitat war falsch. Nettoeinkommen - so steht es auch im Formular...
von MärzApril
29. Okt 2020, 19:24
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Grundlagenfrage Nettoberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Grundlagenfrage Nettoberechnung

Hallo Forum, ich möchte kurz damit Einleiten, dass ich in Bürokratiefragen, Steuern, Finanzen und ähnlichem absolut unerfahren bin. Jetzt habe ich ein problem und Googeln macht es immer schlimmer. Am Ende ist es vielleicht so wie meine freune oft bestätigen. Wenn ich von einem thema keine Ahnung hab...