Die Suche ergab 3 Treffer

von Al_bundy
18. Sep 2020, 11:36
Forum: Umsatzsteuer
Thema: Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit

Weiß jemand wie lange mir die Steuerfahndung Zeit geben muss um mich zu erklären? Oder in welchen Gesetzbuch ich das nachlesen kann? Ich war heute beim Finanzamt und wollte meine Unterlagen holen damit ich anfangen kann richtig und eingehend zu prüfen. Der Steuerfahnder war nicht da und ich habe kei...
von Al_bundy
17. Sep 2020, 20:29
Forum: Umsatzsteuer
Thema: Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit

Hallo, kann ich mich auf §205 StPO berufen? Einstellung des Verfahrens bei vorübergehenden Hindernissen 1 Steht der Hauptverhandlung für längere Zeit die Abwesenheit des Angeschuldigten oder ein anderes in seiner Person liegendes Hindernis entgegen, so kann das Gericht das Verfahren durch Beschluß v...
von Al_bundy
16. Sep 2020, 19:17
Forum: Umsatzsteuer
Thema: Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Steuerfahndung - Fristverlängerung durch Krankheit

Hallo, letztes Jahr bekam ich einen Vorwurf der Steuerfahndung das ich Einkommenssteuern hinterzogen hätte. Die Steuerfahndung hat die Unterlagen abgeholt und hat 9 Monate benötigt um den Sachverhalt zu prüfen und hat sich konkretisiert. Das Schreiben ging am 05.07.2020 ein. Ich hätte bis zum 31.08....

Zur erweiterten Suche