Die Suche ergab 3 Treffer

von Erdnussflip
16. Jul 2020, 18:02
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Einkommensteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: Einkommensteuern

Macht es denn Sinn wenn sie im Minisektor bleibt 5/3 zu nehmen oder doch eher eine andere Kombination?
von Erdnussflip
16. Jul 2020, 17:07
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Einkommensteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Re: Einkommensteuern

Hallo und danke für die Antwort.
Also mein Einkommen wird 2500€ brutto betragen und Summe x dann Netto. Bei ihr wird es erstmal 450€ sein und eventuell steigen. Ich hätte von meiner Recherche her gesagt das wir dann nach der Hochzeit die 3 und 5 nehmen. Wo ich ja dann die 3 nehmen würde.
von Erdnussflip
16. Jul 2020, 15:48
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Einkommensteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2017

Einkommensteuern

Hallo, Ich bin ziehmlich unwissend was das Thema Steuern betrifft. Habe noch nie eine Erklärung oder sonstiges gemacht. Demnächst ändert sich bei mir/uns so einiges und darum wollte ich mal nach Tipps fragen. Ich beginne ab September nach lenger Krankheit wieder eine Arbeit. Meine Parnerin beginnt a...