Die Suche ergab 2 Treffer

von Sirius86
4. Jul 2020, 09:17
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Verzweiflung wegen Spekulationssteuer!
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Re: Verzweiflung wegen Spekulationssteuer!

Lieber Tom998, Herzlichen Dank für deine sehr positive Antwort, die mich zumindest etwas beruhigt. Was mich verunsichert hat und es noch etwas tut: Egal wo man nachschaut, das Netz behandelt immer nur Modellfälle wo eine unentgeltliche Übertragung zu Grunde liegt und sagt dann deutlich, dass der Bes...
von Sirius86
3. Jul 2020, 19:33
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Verzweiflung wegen Spekulationssteuer!
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Verzweiflung wegen Spekulationssteuer!

Liebes Forum, Ich wende mich vor einer möglichen Auseinandersetzung mit dem Finanzamt schon mal an die freundlichen Mitglieder dieses Forums, da ich mich das Internet etwas im Stich lässt und ich die Szenarien, die u.U. von der Spekulationsfrist befreien nicht wirklich nachvollziehen bzw. auf meinen...