Die Suche ergab 3 Treffer

von goodand
23. Jul 2020, 10:49
Forum: Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Thema: Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand

Vielen Dank für die Antwort! Das Haus bleibt während der Sanierung und danach vermietet. Einnahmen werden also weiter erziehlt!

MfG

goodand
von goodand
20. Jul 2020, 10:10
Forum: Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Thema: Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand

Sehr geehrte Damen und Herren,

fehlen zur Beantwortung der Frage noch Angaben oder ist sie prinzipiell nicht beantwortbar?

Vielen Dank und freundliche Grüße

goodand
von goodand
30. Jun 2020, 09:35
Forum: Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Thema: Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Sanierung vermietetes Reihenhaus - Erhaltungsaufwand

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, Sie können mir mit meinem Problem helfen. Objekt: Reihenhaus: erbaut in den 60er Jahren, anschließend Schenkung an meine Schwiegermutter, im Jahr 2013 Schenkung an meine Frau aktuell vermietet da keine AfA, werden Mieteinnahmen z.Z. mit unserem Grenzsteuersa...

Zur erweiterten Suche