Die Suche ergab 2 Treffer

von K.Müller
24. Feb 2020, 13:55
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fragen zu Zusammenveranlagung / Lohnt sich ein Teilzeitjob ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Re: Fragen zu Zusammenveranlagung / Lohnt sich ein Teilzeitjob ?

Ich habe auf www.nettolohn.de den Gehalts- und Veranlagungsrechner verwendet.

Ist es denn so, dass man das in etwa dann so gegenrechnen kann ?
Also wenn man vom Nettolohn des Teilzeitjobs die nun quasi fehlende Steuerersparnis abzieht ergibt sich in etwa der tatsächlichen Nettolohn ?
von K.Müller
21. Feb 2020, 10:11
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fragen zu Zusammenveranlagung / Lohnt sich ein Teilzeitjob ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2242

Fragen zu Zusammenveranlagung / Lohnt sich ein Teilzeitjob ?

Hallo liebes Forum, ich habe mich angemeldet da ich nach langer Zeit wieder ins Arbeitsleben einsteigen möchte, und nun stellen sich einige Fragen die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Die Fragestellung ist im Prinzip, was bleibt vom Nettolohn wirklich übrig wenn man mit Zusammenveranlagung e...