Die Suche ergab 2 Treffer

von vfbfoerst
5. Feb 2020, 15:44
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Einkommensstuererklärung und EÜR?
Antworten: 6
Zugriffe: 4436

Re: Einkommensstuererklärung und EÜR?

Danke für die Antwort!
Anscheinend übertrage ich meine Verwirrung ... Laut meinen Recherchen muss ich eine EÜR abgeben. Stimmt das nicht?
von vfbfoerst
3. Feb 2020, 16:00
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Einkommensstuererklärung und EÜR?
Antworten: 6
Zugriffe: 4436

Einkommensstuererklärung und EÜR?

Hallo :) Ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln, weil meine Internet-Recherche mir nicht wirklich weiterhilft und die Verwirrung sogar eher noch vergrößert. Mein Status: Ich bin Student, arbeite nebenher auf 450€ Basis und habe zusätzlich eine freiberufliche Tätigkeit angemeldet. Ich erreiche ab...