Die Suche ergab 2 Treffer

von mausi66
5. Mär 2020, 23:47
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Gewerbe RUHEN lassen? Dem Finanzamt melden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2951

Re: Gewerbe RUHEN lassen? Dem Finanzamt melden ?

Danke. Schon erledigt! Das Finanzamt hat mir als Bestätigung einen neuen Vorauszahlungbescheid gesendet, der auf "0" Euro steht.
von mausi66
21. Jan 2020, 20:50
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Gewerbe RUHEN lassen? Dem Finanzamt melden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2951

Gewerbe RUHEN lassen? Dem Finanzamt melden ?

Hallo. Bin ganz neu hier im Forum und habe gleich ein Anliegen...., weiß nur nicht, ob es die richtige Rubrik dafür ist ?! Ich beabsichtige, mein Gewerbe (kleiner Versandhandel, Einpersonenfirma) wegen Krankheit & anstehender Reha für einige Zeit RUHEN zu lassen. Es werden dann natürlich keine U...