Die Suche ergab 3 Treffer

von psyasmiov
13. Jan 2020, 23:44
Forum: Einnahmen
Thema: Steuerpflichtiges Einkommen? Lohnsteuerbescheid bei 450,-€ Job
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Steuerpflichtiges Einkommen? Lohnsteuerbescheid bei 450,-€ Job

Liebes Forum, ich habe eine Frage zu meiner Erklärung des verbleibenden Verlustvortrags. Für meine Zweitausbildung Studium wollte ich einen solchen Verlustvortrag einreichen. Allerdings habe ich beim Durchsehen meiner Unterlagen gesehen, dass ich für meine Minijobs (Hilfskraft an einem Lehrstuhl der...
von psyasmiov
7. Jan 2020, 15:58
Forum: Ausgaben
Thema: 7 Jahre rückwirkende Verlustvorträge
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: 7 Jahre rückwirkende Verlustvorträge

Vielen lieben Dank! Sie machen hier einen tollen Job.

Werde ich mich noch einlesen müssen mit dem Anfechten, aber warum sollte das FA bei einer erneuten Prüfung zu einem anderen Ergebnis kommen?

LG
von psyasmiov
7. Jan 2020, 09:58
Forum: Ausgaben
Thema: 7 Jahre rückwirkende Verlustvorträge
Antworten: 3
Zugriffe: 91

7 Jahre rückwirkende Verlustvorträge

Hi zusammen, vorab hab die Themen und die zahlreichen Fragen zu dieser Thematik auf der Startseite bereits gesehen und überflogen daher möchte ich mich kurz halten: Sollte ich mich jetzt schon um eine Rechtsschutzversicherung bemühen falls das Finanzamt die 7 Jahres Frist für meinen Verlustvortrag a...

Zur erweiterten Suche