Die Suche ergab 3 Treffer

von Micha89
5. Dez 2019, 23:14
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung Student
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Steuererklärung Student

Ich hätte es vielleicht besser erklären sollen. An den 3 Tagen wo ich in der Hochschule war, war ich vorher oder nachher noch auf der Arbeit. Das Elster Formular verlangt nunmal diese Darstellung für die automatische Fahrtkostenrechnung. Ich würde dazu vielleicht eine Erklärung / Beispiel zum Anhang...
von Micha89
5. Dez 2019, 15:51
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung Student
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Steuererklärung Student

kann niemand ein Feedback dazu geben? :/
von Micha89
22. Nov 2019, 18:17
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuererklärung Student
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Steuererklärung Student

Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine Steuererklärung für 2015 zu machen und habe diesbezüglich eine Frage zu den Werbungskosten: Entfernungspauschale. Ein paar Eckpunkte: - Vollzeitstudium - Ausbildung vor dem Studium - Werkstudententätigkeit während des Studiums an zwei verschieden Standorte...