Die Suche ergab 3 Treffer

von Niduwe
12. Dez 2019, 11:26
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Armee Pension Grossbritannien versteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Re: Armee Pension Grossbritannien versteuern

Hallo nochmal ...ich hoffe sie oder jemand können mir nochmal helfen. Ich habe uns jetzt bei elster online angemeldet und Unterlagen gesammelt so dass ich jetzt eigentlich die Steuererklärungen machen könnte. Es gibt jetzt nur ein paar kleine Fragen. Im Jahr 2014 bis 10/2017 war mein Lebensgefährte ...
von Niduwe
18. Nov 2019, 23:19
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Armee Pension Grossbritannien versteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Re: Armee Pension Grossbritannien versteuern

Hallo taxpert...
Vielen Dank für die Hilfe. Super erklärt. Jetzt weiß ich was ich erstmal zu tun habe. Dankeschön.
von Niduwe
17. Nov 2019, 23:29
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Armee Pension Grossbritannien versteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 8335

Armee Pension Grossbritannien versteuern

Hallo ... Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es geht um meinen Lebensgefährten, ich versuche es möglichst kurz zu fassen. -britischer Staatsangehöriger und 22 Jahre Berufssoldat -seit 2000 in Deutschland stationiert gewesen und 2003 aus der Armee raus seitdem in Deutschland -2004 bis 2017 verheiratet...