Die Suche ergab 2 Treffer

von eazy
10. Nov 2019, 12:46
Forum: Umsatzsteuer
Thema: Unberechtigter Steuerausweis als Kleinunternehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Unberechtigter Steuerausweis als Kleinunternehmer

Moin, erstmal danke für deine Antwort!
Welche Konsequenzen hat denn das für meine Kleinunternehmerregelung und was würde dadurch noch an zusätzlichem Papieraufwand anfallen?
von eazy
8. Nov 2019, 19:27
Forum: Umsatzsteuer
Thema: Unberechtigter Steuerausweis als Kleinunternehmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Unberechtigter Steuerausweis als Kleinunternehmer

Hallo Zusammen, Ich bin nebenbei selbstständig mit Kleinunternehmerregelung als Model tätig. Die Aufträge werden von meiner Agentur vermittelt, die auch die Rechnungen für mich schreiben (dabei wird das Geld von den Kunden zunächst an meine Agentur überwiesen und mir wird auf Wunsch entsprechend das...

Zur erweiterten Suche