Die Suche ergab 2 Treffer

von Tisse
20. Okt 2019, 09:55
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Fragebogen zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Re: Fragebogen zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage

@Sverina: vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast es richtig vermutet, meine Frau und ich haben das Objekt zu je 1/2 erworben. Bezüglich der Feststellungserklärung werde ich einmal bei meinem Finanzamt nachfragen. Bei meinen Recherchen im Internet finde ich nahezu nichts zum Thema Einzel...
von Tisse
19. Okt 2019, 14:14
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Fragebogen zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Fragebogen zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage

Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen. Nachdem meine Frau und ich ein Haus mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach erworben haben, haben wir diese nun dem Finanzamt gemeldet. Das hat uns daraufhin einen Fragebogen zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanl...