Die Suche ergab 2 Treffer

von XuXa
27. Sep 2019, 09:52
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Überführung Einzelunternehmen in GBR
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Re: Überführung Einzelunternehmen in GBR

Hallo taxpert, herzlichen Dank für Ihre Antwort! Mein Arbeitgeber hat mir die Tätigkeit schriftlich genehmigt. Im ersten Jahr werden wir mit unserem Vorhaben aufgrund vieler Investitionen mehr Ausgaben als Einnahmen verzeichnen. Das negative Delta wollte ich dann ansetzen. Bei den anderen beiden Pun...
von XuXa
26. Sep 2019, 14:42
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Überführung Einzelunternehmen in GBR
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Überführung Einzelunternehmen in GBR

Guten Tag zusammen, meine spanische Lebenspartnerin und ich betreiben seit ca. einem Jahr einen Youtube Kanal in spanischer Sprache. Mein Freundin macht das Vollzeit und bezieht keine staatliche Unterstützung, Ich selbst bin bei einem Konzern angestellt. Bis dato habe ich ca. 5000 € investiert und w...