Die Suche ergab 3 Treffer

von Zweiblum
27. Sep 2019, 22:24
Forum: Veranlagung
Thema: Einkommenssteuér für 2012 bis 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Re: Einkommenssteuér für 2012 bis 2018

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Ich werde sehen, ob es bald "Glück gehabt" oder "Ich darf in den Bau" heißen wird.

Wenn sie möchten, halte ich sie auf dem Laufenden.

Bis bald .
von Zweiblum
25. Sep 2019, 18:49
Forum: Veranlagung
Thema: Einkommenssteuér für 2012 bis 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Re: Einkommenssteuér für 2012 bis 2018

Ich möchte meine Frage anders formulieren .

MUSS ich für jedes Jahr eine einzelne Erklärung abgeben ?

KANN ich nur eine einzelne Erklärung abgeben, welche den besagten Zeitraum umfasst ?

Reicht es aus, die geforderten Stammdaten und Einkommen einzutragen und dann abzusenden ?
von Zweiblum
25. Sep 2019, 17:39
Forum: Veranlagung
Thema: Einkommenssteuér für 2012 bis 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Einkommenssteuér für 2012 bis 2018

Hallo zusammen, Jupp, ich war faul und schlampig. Ich gebe es zu. Aber nur bei der Steuererklärung. Ansonsten vermeide ich Plastik wo es geht und fahre keinen Diesel ( Fußgänger :-) ) Nun kam Post vom Finanzamt. Die möchten Rückwirkend von 2012 bis 2018 die Einkommenssteuererklärung. Meine Frage : W...

Zur erweiterten Suche