Die Suche ergab 3 Treffer

von 1810
10. Nov 2020, 12:52
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Anschaffung Tablet für Promotion und freiberufl. Tätigkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1795

Anschaffung Tablet für Promotion und freiberufl. Tätigkeit

Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, dass ich das korrekte Unterforum ausgewählt habe. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn das Thema verschoben wird. Zum Sachverhalt: Ich bin derzeit Promotionsstudent und arbeite nebenher als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Daneben bin ich seit mehreren Jahr...
von 1810
13. Sep 2019, 16:04
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Freiberufliche Nebentätigkeit als Student und nun Angestelltenverhältnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Re: Freiberufliche Nebentätigkeit als Student und nun Angestelltenverhältnis

Damit sind meine Fragen geklärt, vielen Dank für die Antworten!
von 1810
13. Sep 2019, 10:28
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Freiberufliche Nebentätigkeit als Student und nun Angestelltenverhältnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Freiberufliche Nebentätigkeit als Student und nun Angestelltenverhältnis

Guten Tag, ich bin bereits seit 2015 neben meinem Studium freiberuflich aus Texter tätig und habe stets ein jährliches Einkommen unterhalb der Steuerfreigrenze erwirtschaftet. Da ich mein Studium Ende September abschließen und anschließend als Promotionsstudent eingeschrieben werde, plane ich zum Ok...