Die Suche ergab 2 Treffer

von WalFisch
15. Sep 2019, 17:11
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Auslandsaufenthalt - Steuer abgeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: Auslandsaufenthalt - Steuer abgeben?

Hallo muemmel,

danke für Ihre Antwort.

D. h. ich könnte also ab 2018 wieder weiter eine STuererklärung machen oder auch erst ab 2019 wieder.

Danke
WalFisch
von WalFisch
2. Sep 2019, 10:56
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Auslandsaufenthalt - Steuer abgeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Auslandsaufenthalt - Steuer abgeben?

Hallo zusammen, ich hab meine letzte Steuerklärung für 2014 gemacht. 2015 bin ich dann für Work & Travel und Backpacking knapp 3 Jahre unterwegs gewesen. Seit April 2018 bin ich wieder zurück. Meine Frage, wie läuft das ab mit der Steuerklärung von 2015 bis 2017. Da ich nicht in Deutschland war ...