Die Suche ergab 3 Treffer

von Prof Q
16. Aug 2019, 16:02
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frist Abgabe freiwilligen Steuererklärung nach der Heirat
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Re: Frist Abgabe freiwilligen Steuererklärung nach der Heirat

"wegen Zinszahlungen" bedeutet, dass man ja auf seine Steuerrückzahlung Zinsen erhält, was ja ansonsten derzeit nirgends möglich ist. Und daher ist die verspätete Abgabe der Steuererklärung quasi eine Sparform.
von Prof Q
16. Aug 2019, 12:08
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frist Abgabe freiwilligen Steuererklärung nach der Heirat
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Frist Abgabe freiwilligen Steuererklärung nach der Heirat

Guten Tag, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Frist zur Abgabe der freiwilligen Steuererklärung nach der Heirat. Ich werde am 31 Oktober dieses Jahres heiraten. Bis jetzt habe ich die Frist zur Abgabe meiner freiwilligen Steuererklärung immer vollständig wegen Zinszahlungen ausgenutzt. Das hei...