Die Suche ergab 2 Treffer

von Marco_78
19. Jul 2019, 10:24
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Grundstück für Stellplätze erworben
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Grundstück für Stellplätze erworben

Danke, ich bin ja so gut wie fertig, mir fehlt halt nur noch diese Position mit dem Grundstück. Und einen Steuerberater möchte ich nicht in Anspruch nehmen, deshalb habe ich mich hier angemeldet.....
von Marco_78
18. Jul 2019, 18:20
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Grundstück für Stellplätze erworben
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Grundstück für Stellplätze erworben

Hallo Leute, Ich erstelle momentan meine Steuererklärung mit Taxman und ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen. 2012 habe ich ein 2-Famielenhaus gekauft und beide Wohnungen sind vermietet. 2018 habe ich vor dem Haus ein kleines Grundstück von der Stadt erworben um dort Stellplätze für di...