Die Suche ergab 2 Treffer

von tacsameter
12. Jul 2019, 13:27
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtenbuch Bahncard 100
Antworten: 4
Zugriffe: 2090

Re: Fahrtenbuch Bahncard 100

schlauelia hat geschrieben: 12. Jul 2019, 12:28 welche Einkünfte haben Sie? Nichtselbständig?
Ich bin angestellt und beziehe 12 Monatsgehälter. Weitere Einkünfte habe ich derzeit nicht.
von tacsameter
12. Jul 2019, 11:09
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtenbuch Bahncard 100
Antworten: 4
Zugriffe: 2090

Fahrtenbuch Bahncard 100

Moin, ab dem 01.08. nutze ich für Fahrten von und zur Tätigkeitsstätte die Bahncard 100. Ich finanziere die Bahncard 100 privat. Da der jährliche Betrag für die Bahncard aller Voraussicht nach geringer als die Summe der Kosten für etwaige Einzeltickets sein wird, möchte ich meine Fahrten in einem Fa...