Die Suche ergab 3 Treffer

von essener
8. Mär 2011, 20:31
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA
Antworten: 5
Zugriffe: 7792

Re: Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA

Danke dass Ihr Euch so viel Zeit nehmt :) Und sorry, das mit dem US-Arbeitgeber hat nun eher verwirrt... da will ich noch aufklären. Ich bin Angestellter, nicht freischaffend und nicht befristet; jedoch ohne dass diese Firma hier in Deutschland einen Firmensitz hat. Lohnbuchhaltung macht ein deutsch...
von essener
8. Mär 2011, 12:58
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA
Antworten: 5
Zugriffe: 7792

Re: Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA

Hallo und Vielen Dank für die Antwort! Ganz vergessen dass ich mich an dieses Forum gewendet habe... Ich bin gesetzlich krankenversichert, und um die Vorauszahlung habe ich das Finanzamt gebeten, weil mein Arbeitgeber keine Lohnsteuer abführt (ist ein Unternehmen aus den USA, welches die Gehaltsabre...
von essener
18. Feb 2011, 21:30
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA
Antworten: 5
Zugriffe: 7792

Steuerrechner vs. Steuerfestlegung FA

Hallo Steuer-Forum Teilnehmer! ich habe einen neuen Job und habe letztens per Internet mein neues Netto ausrechnen. Die google-Suche führt da ja zu mehreren Rechnern zur Einkommenssteuer, und die Ergebnisse sind auch alle ähnlich. Also der Rechner von Spiegel-Online sagt mir z.B., dass ich von 5400 ...