Die Suche ergab 2 Treffer

von phf87
24. Feb 2019, 21:21
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Lohnsteuerermäßigung für mich sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Re: Lohnsteuerermäßigung für mich sinnvoll?

Aber diese Fahrtkosten werden ja weiterhin bestehen.
Also könnte ich doch diese 550€ auch auf die 12 Gehälter verteilt schon bekommen oder verstehe ich das Falsch?
von phf87
24. Feb 2019, 14:06
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Lohnsteuerermäßigung für mich sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Lohnsteuerermäßigung für mich sinnvoll?

Hallo zusammen, Da ich meine erste Steuererklärung im Moment mit WISO bearbeite und ziemlich unwissend bin, habe ich eine Frage zur Lohnsteuerermäßigung. Mir wurde geraten diese zu beantragen. Im April 2018 bin ich umgezogen und wohne nun 73km vom Arbeitgeber entfernt. In Wiso komme ich nun auf Insg...