Die Suche ergab 2 Treffer

von biss
7. Feb 2019, 16:13
Forum: Grunderwerbsteuer
Thema: Grunderwerbsteuer Verwendungszweck, was genau angeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 16375

Re: Grunderwerbsteuer Verwendungszweck, was genau angeben?

Steuernummer angeben - warum sollten Sie die kennen?? Adresse des Grundstücks kann auch nicht schaden! Lia Meinst du meine Steuernummer (muss ich noch suchen) oder die auf dem Grunderwerbsteuer Brief steht? Oder meintest du etwa, die Steuernummer auf dem Brief ist, ist meine? Hab gedacht es gehört ...
von biss
7. Feb 2019, 15:44
Forum: Grunderwerbsteuer
Thema: Grunderwerbsteuer Verwendungszweck, was genau angeben?
Antworten: 3
Zugriffe: 16375

Grunderwerbsteuer Verwendungszweck, was genau angeben?

Guten Tag, die Frage ist, was man bei einer Überweisung wegen der Zahlung der Grunderwerbsteuer angeben muss, damit die Zahlung auch beim Finanzamt gefunden und bearbeitet werden kann. Leider kenne keinen der ein Haus gekauft und mir sagen könnte, was zu machen sei. Ich sehe in den Bescheid über Gru...

Zur erweiterten Suche