Die Suche ergab 2 Treffer

von tommi74
17. Feb 2011, 21:17
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Dienstwagen ohne privat Nutzung 0,03% Regelung
Antworten: 5
Zugriffe: 10387

Re: Dienstwagen ohne privat Nutzung 0,03% Regelung

Und wie sieht es aus Arbeitgebersicht aus. Hat der Arbeitgeber finanzielle einbußen oder nicht ? Ich denke die können dann das Geld vom finanzamt wieder holen oder?
Grüße
Thomas
von tommi74
6. Feb 2011, 14:15
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Dienstwagen ohne privat Nutzung 0,03% Regelung
Antworten: 5
Zugriffe: 10387

Dienstwagen ohne privat Nutzung 0,03% Regelung

Hallo zusammen, meine Firma hat angeboten das ich ein Dienstwagen erhalten kann wo ich jeden Tag von Wohnung zur Arbeitsstätte fahren kann. Vorteil ist das ich als Außendienstler öfters von zu Hause gleich auf die Baustelle fahren kann. Private Nutzung wird nicht gewährt also diese 1% Regelung. Nun ...