Die Suche ergab 2 Treffer

von melanie83
27. Mär 2021, 08:08
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Steuerklasse 5 und 6
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Steuerklasse 5 und 6

Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich hoffe jemand hier, kann mir ein klein wenig Klarheit bringen. Ich arbeite als freiwilliger Helfer in der Verwaltung eines Impfzentrums wo man 840 € steuerfrei verdienen kann. Diese Arbeit macht mir riesig Spass , nun wäre es aber bald so, dass der Freibetrag b...
von melanie83
16. Okt 2018, 12:05
Forum: Unternehmer(n)
Thema: EÜR ruhendes Gewerbe
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

EÜR ruhendes Gewerbe

Ich sitze gerade an der Steuereklärung für 2017 und habe mein Gewerbe im Januar 2017 ruhend gemeldet, somit weder Einnahmen noch Ausgaben gehabt. Wo trage ich die 0 Werte in die EÜR ein, vorher ging es ja formlos, nun leider nur noch über das Formular, welches mir gerade die Nerven raubt. Anlage G m...