Die Suche ergab 2 Treffer

von Karachow
8. Feb 2011, 21:42
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Erbfall 2006/Erschschein 2010 Aktien und Immobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3867

Re: Erbfall 2006/Erschschein 2010 Aktien und Immobile

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich dachte schon, es antwortet gar keiner. Darf ich noch einmal bei meinen Fragen anknüpfen? Zum Zeitpunkt des Erbfalls in 2006 war ja meine Mutter die Erbin. Die ist aber nun inzwischen auch schon tot. Die Erben meiner Mutter sind nun der Vater und die Kinder....
von Karachow
29. Jan 2011, 08:54
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Erbfall 2006/Erschschein 2010 Aktien und Immobile
Antworten: 2
Zugriffe: 3867

Erbfall 2006/Erschschein 2010 Aktien und Immobile

Hallo Forum-Spezialisten, ich benötige Eure Hilfe. Im Sommer 2006 verstarb die Erblasserin. Die Alleinerbin war meine Mutter, die wiederum eine entfernte Cousine der Erblasserin war. Zum Vermögen gehörte ein Haus mit Grundstück, Bargeld und Aktien. Durch einen Testamentsstreit bekam meine Mutter den...