Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerrygold
21. Aug 2018, 23:20
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustrücktrag / Verlustvortrag - Einspruch erforderlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Re: Verlustrücktrag / Verlustvortrag - Einspruch erforderlich?

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Antwort.
Und nein, sie ist nicht blöde - ist dann halt so :)

OK, und bzgl. dem Verlustrücktrag versuch ich dann mal einen Einspruch. Bin noch innerhalb der Frist.

Nochmals danke :)

Lieben Gruß
Vanessa
von Kerrygold
21. Aug 2018, 21:51
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustrücktrag / Verlustvortrag - Einspruch erforderlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Verlustrücktrag / Verlustvortrag - Einspruch erforderlich?

Hallo, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. In 2016 hatte ich nur geringe Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit und bekam die gezahlten Steuern und Soli in voller Höhe zurück erstattet. In 2017 hatte ich gar keine Einkünfte und habe aus Ersparnissen gelebt. In der Steuererklärung habe ich einen Verl...