Die Suche ergab 2 Treffer

von markjohannes
30. Jun 2018, 22:10
Forum: Einkünfte aus Kapitalvermögen
Thema: geringfügig Beschäftigter und Kapitalerträge (Abgeltungssteuer)
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: geringfügig Beschäftigter und Kapitalerträge (Abgeltungssteuer)

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier reinpasst, aber ist ungefähr das gleiche. Und zwar sieht das gleiche aus, wenn ich Selbstständig mit Familienversicherung bin? Auf der Webseite: https://www.bkk-bpw.de/index.php?id=15 steht, dass zum Einkommen auch Kapitalerträge geh...
von markjohannes
30. Jun 2018, 13:22
Forum: Einkünfte aus Kapitalvermögen
Thema: geringfügig Beschäftigter und Kapitalerträge (Abgeltungssteuer)
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

geringfügig Beschäftigter und Kapitalerträge (Abgeltungssteuer)

Liebe Community Ich brauche euren Rat. Ich bin Geringfügig Beschäftigter und verdiene ca. 420 euro im Monat (also an der Grenze). Ich bin auch durch meine Familienversicherung abgedeckt, wodurch ich keinerlei Abgaben machen muss (also keine Sozialversicherung, Krankenversicherung und Steuern). Wie i...

Zur erweiterten Suche