Die Suche ergab 6 Treffer

von Suru
10. Nov 2018, 12:20
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Kleinunternehmer überschritten schon?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Re: Kleinunternehmer überschritten schon?

Hatte keine Frage gestelltö :)
von Suru
9. Nov 2018, 16:10
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Kleinunternehmer überschritten schon?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Re: Kleinunternehmer überschritten schon?

Ja, das hat mein Steuerberater mir ebenfalls so gesagt...
von Suru
9. Nov 2018, 13:41
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Rechnung aus dem EU-Ausland von Privatperson
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Re: Rechnung aus dem EU-Ausland von Privatperson

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was sollte daran nicht zulässig sein?
von Suru
9. Nov 2018, 13:38
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Kleinunternehmer überschritten schon?
Antworten: 7
Zugriffe: 3070

Re: Kleinunternehmer überschritten schon?

Ich hatte mal den selben Fall und bin eine Zeit lang unter die Kleinunternehmerregelung gefallen. Weil die Geschäfte aber gut liefen und die Umsätze sich auf ca. 30.000 Euro im Jahr beliefen, fiel ich dann schlussendlich aus der Kleinunternehmerregelung heraus. Mir blieb nichts anderes übrig, als da...
von Suru
23. Okt 2018, 14:59
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen (Verein, Stiftung)
Thema: Steuerbescheid
Antworten: 3
Zugriffe: 19070

Re: Steuerbescheid

Ich habe dieses Jahr das erste Mal meine Steuererklärung in München abgegeben, zuvor immer in Lindau und da hat es maximal 2 Monate gedauert bis ich alles
zurückbekommen habe. Aber in München warte ich nun seit 5 Monaten auf einen Bescheid.
von Suru
23. Okt 2018, 14:53
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen (Verein, Stiftung)
Thema: Kann man eine Brille auch versichern lassen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 36979

Re: Kann man eine Brille auch versichern lassen ?

Hallo,

ja, wir haben eine Zusatzversicherung, die wir auch fast jährlich beanspruchen. Letztes Jahr habe ich sogar den vollen Brillenpreis bekommen...