Die Suche ergab 2 Treffer

von chirolog
29. Mai 2017, 20:37
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Fragen zur Steuer.
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Re: Allgemeine Fragen zur Steuer.

Vielen Dank für die Antwort. Nein nein so ist es nicht ganz, der Chef möchte mit den Kunden nicht wirklich viel zu tun haben eine Gewinnspanne von 15 % rechnet sich nicht für Ihn, für mich wäre es ein toller Nebenverdienst. Und der Chef wäre nicht der einzige Kunde bei mir. Wie würde dann die Situat...
von chirolog
29. Mai 2017, 16:26
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Allgemeine Fragen zur Steuer.
Antworten: 3
Zugriffe: 4404

Allgemeine Fragen zur Steuer.

Guten Tag Gemeinde, bin 35 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, arbeite als Angestellter für ein Jahresgehalt von 42.000 Euro als Ingenieur, hab eine Freiberufliche Tätigkeit auf Eis gelegt seit dem ich als Angestellter angefangen hab zu arbeiten. Meine Fragen lauten wie folgt : 1) Ich würde gern e...