Die Suche ergab 2 Treffer

von ssofire
4. Apr 2017, 15:59
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vermietung durch Airbnb, dringende Hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Re: Vermietung durch Airbnb, dringende Hilfe!!

Hallo Schlauella, danke für deine Antwort. Den Punkt hatte ich tatsächlich schon ausgefüllt, aber ich kann das Formular nicht abschicken, wenn ich nicht etwas bei "Lage des Grundstückes/Eigentumswohnung" eintrage. Wie kann ich das umgehen? Die Felder "Angschafft am..., Fertig gestellt...
von ssofire
4. Apr 2017, 10:38
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Vermietung durch Airbnb, dringende Hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2751

Vermietung durch Airbnb, dringende Hilfe!!

Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Steuererklärung und bin beim Formular Anlage V. Im Jahr 2016 habe ich meine 1-Zimmer Wohnung über Airbnb untervermietet und möchte das jetzt korrekt in meiner Steuererklärung angeben. Dabei irritieren mich aber schon die ersten Zeilen, da ich weder Eigentüm...